Mittwoch, 30. März 2011

Heldenmarkt in Berlin - Shoppen für Weltverbesserer - Bio Rindfleisch und Öko Elektronik

Vireo war am Wochenende wieder beim Heldenmarkt in Berlin vertreten. Ungefähr 4-5.000 Konsumenten war auf der Suche nach umweltfreundlichen Produkten. Von der individuellen Geschenkeplattform DaWanda, zum Bio-Rindfleisch Online-Versand waren bis zum traditionellen Handwerk und dem Umweltbundesamt, viele Unternehmen vertreten die faire, ökologische oder soziale Produkte und Dienstleistungen anbieten. Ein Foto von unserem Stand mit einer PlayMais-Bastelecke, die oft von vielen jungen, kleinen Öko-Architekten bevölkert war. Oft waren die Eltern auch sehr engagiert die Mais-Bausteine in Formen und Figuren zu verwandeln. Auf ein Nächstes im November! Da findet der Heldenmarkt wieder statt.



Tagesblick.de berichtete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen